Anjali Schuppe
Person
http://www.balance-bodywork.de/person.html

© 2016 Anjali Schuppe
 

Anjali Schuppe

Physiotherapeutin und Heilpraktikerin
auf dem Gebiet der Physiotherapie

 

 

Jahrgang 1958

Physiotherapeutin seit 1985

1988 Rebalancing Training bei den Begründern, verknüpft mit einem 1-jährigen Aufenthalt in Poona/Indien,

Selbsterfahrung und Fortbildungen in humanistischer Therapie und ganzheitlicher Körperarbeit.

Dies und die Inspiration meines Lehrers Osho zum Thema Selbstverwirklichung, Lebensfreude und Meditation öffnet immer wieder neue Tiefen in mir.

Meine Lehrerin Mahamudra brachte mir in den letzten 10 Jahren ihres Lebens erneut die Wichtigkeit der Schattenintegration nahe und lebte mir die Freiheit zur Selbstverwirklichung und große Liebe zum Leben vor.

Seit 1989 arbeite ich fast täglich mit Rebalancing in Form von Einzelsitzungen, Abend- und Wochenendveranstaltungen.

2008 habe ich erstmalig meinen Erfahrungsschatz in Form eines Rebalancing Jahrestrainings geteilt.

 

Fortbildung ganzheitlich:

- Osho Rebalancing® in Poona / Indien

- Core Integration bei Heera Gliesche

- Craniosacral Balancing bei Badrena und Kavi Tschumi

- Meditationslehrer bei Mahamudra

- Watsu bei Harold Dull, Dhyani Peffekoven und Ghyan Schulte

- Ayurvedischer Massage bei Violetta Gouren

- Dehnhaltungstherapie nach Meziers bei Maren Braun

- Pränatale Massage bei Virag von Richthoven

- Taping am WAD

 

Klassische Physiotherapie:

- Manuelle Therapie nach Kaltenborn

- Allgemeine Krankengymnastik

- Lymphdrainage / Földi Schule

- Rückenschulleiter / WAD

- Langzeittherapie mit Querschnittpatienten / Kreischa

 
>>> Rebalancing-Training  /  >>> Bio-Gourmet-Club