Rebalancing Jahrestraining
Seminarleitung
http://www.balance-bodywork.de/jahrestraining/seminarleitung.html

© 2019 Rebalancing Jahrestraining
 

Bodhi Anjali Gabriele Schuppe

 

Rebalancing habe ich 1988, bei den Begründern in Poona gelernt und von da an praktiziert. Neben OSHO und Meditation, die 1980 in mein Leben kamen, hat dies mich und meine Tätigkeit als Physiotherapeutin, sehr segensreich beeinflusst. Seit 20 Jahren lebe ich in einer Gemeinschaft (bis 2006 noch mit meiner Lehrerin Mahamudra) im Erzgebirge und leite ebenso lange das OSHO New Dawn Zentrum in Dresden. Alles zusammen zeigt mir fortwährend die Chance bewusster zu werden und sich zu öffnen, mit allem was geschieht. Bewusstsein ist mein Anliegen, auch im Training, das ich nun zum 8. Mal in Dresden initiiere.

www.balance-bodywork.de

Sudas Wilfried Topp

 

Ursprünglich bin ich in Rolfing ausgebildet und habe OSHO Rebalancing® mitbegründet. In Indien und USA, den Communen von OSHO, wurde ich zusätzlich ausgebildet in Methoden wie Atem, Cranio, Bioenergetik, Tantra, Meditation, Counseling etc. Ich bin Mitautor des Buches “Bewusstheit durch Berührung” und lehre seit ´86 OSHO Rebalancing®. Ich bin gerne bereit, auf Einladung das Training partiell zu bereichern.

www.osho-rebalancing-institute.de

 
>>> Praxis  /  >>> Bio-Gourmet-Club  /  IMPRESSUM