Rebalancing Jahrestraining
Seminarleitung
http://www.balance-bodywork.de/jahrestraining/seminarleitung.html

© 2019 Rebalancing Jahrestraining
 

Sudas Wilfried Topp

 

Ursprünglich bin ich in Rolfing ausgebildet und habe OSHO Rebalancing® mitbegründet. In Indien und USA, den Communen von OSHO, wurde ich zusätzlich ausgebildet in Methoden wie Atem, Cranio, Bioenergetik, Tantra, Meditation, Counseling etc. Ich bin Mitautor des Buches “Bewusstheit durch Berührung” und lehre seit ´86 OSHO Rebalancing®. Als “Altmeister” möchte ich meine Erfahrungen und mein besonderes Interesse an tiefer Prozessbegleitung, durch Präsenz und Einfühlungsvermögen, gerne einbringen.

www.osho-rebalancing-institute.de

Bodhi Anjali Gabriele Schuppe

 

Rebalancing habe ich 1988, bei den Begründern in Poona gelernt und von da an praktiziert. Neben OSHO und Meditation, die 1980 in mein Leben kamen, hat dies mich und meine Tätigkeit als Physiotherapeutin, sehr segensreich beeinflusst. Seit 20 Jahren lebe ich in einer Gemeinschaft (bis 2006 noch mit meiner Lehrerin Mahamudra) im Erzgebirge und leite ebenso lange das OSHO New Dawn Zentrum in Dresden. Alles zusammen zeigt mir fortwährend die Chance bewusster zu werden und sich zu öffnen, mit allem was geschieht. Bewusstsein ist mein Anliegen, auch im Training, das ich nun zum 6. Mal in Dresden initiiere.

www.balance-bodywork.de

Bharati Bettina T. Kraft

 

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen, seit 27 Jahren selbstständig tätig als Yogalehrerin in dem von mir gegründeten und geleiteten Seminarhaus. Ich bin ausgebildet in OSHO Rebalancing®. Außerdem begleite ich Menschen in ihrem Heilungsprozess als Schamanin, zu der ich an der „Healing the Light Body School“ von Alberto Villoldo ausgebildet wurde. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einbringen zu dürfen.

 
>>> Praxis  /  >>> Bio-Gourmet-Club  /  IMPRESSUM